Kommentare: 14
  • #14

    King George (George) vom Zipfelbach (Montag, 02 Mai 2016 17:13)

    Hallo Veronika und Bernhard....
    Ich möchte gerne euch sagen, das ich froh bin euch gefunden zu haben. Durch euch haben wir unsere Familie durch George bereichert

  • #13

    Gartenpfleger (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:22)

    super schöne Seite - gut aufgebaut :-D

  • #12

    Hancock (Oskar) vom Zipfelbach (Donnerstag, 24 April 2014 16:18)

    Hallo,

    also wir sind super stolze Frauchen und Herrchen von Oscar. Er ist der Liebling von allen. Wir werden von vielen Hundevereinen angesprochen, ob der Oscar nicht gern bei Ihnen Mitglied werden möchte. Er ist ein sehr ausgelichener Hund. Überhaupt nicht agressiv oder hypermobil. Er akzeptiert kleine Kinder und jede Hunderasse. Wir üben viel mit ihn und sind immer unter Menschen und viel im Park. Selbst Jogger, Radfahrer und Skater lässt er in Ruhe. Letztens ist er sogar aus dem weg gegangen, damit der Radfahrer vorbei kommt. Wir kuscheln viel.
    Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn die Badezeit losgeht. Er ist auf jeden Fall schon sehr hinter unserem Gartenschlauch her. (Besonders wenn Wasser herauskommt).
    Am Dienstag fahren die beisen Männer an die Ostsee. Wir sind sehr gespannt wie er das Meer findet.
    Mit Bildern können wir nicht richtig dienen, er rennt immer weg. Ich hoffe auf gute Bilder von der Ostsee.

    Ein schönen Tag noch
    Mandy, Rayk und Oscar

  • #11

    Hexe-Mila vom Zipfelbach (Donnerstag, 24 April 2014 14:57)

    Hallo Veronika und Bernhard,
    euere HP ist echt sehr schön geworden und auch sehr informativ. Hat euch bestimmt einige Zeit vor dem PC gekostet, hat sich aber gelohnt. Unserer Hexe geht es gut, in der Hundeschule machen wir gute Fortschritte und es macht richtig Spaß mit ihr, trotz oder auch wegen ihrem Rottidickkopf. Beim Mantrailing sind wir auch, nur so zum Spaß und das macht der Kleinen richtig Spaß, da ist sie kaum zu halten. Hat eine super Nase unsere Hexe

  • #10

    Pia Prinz (Dienstag, 25 März 2014 08:22)

    Wir (Gringo vom Zipfelbach und seine Zweibeiner) möchten auch zu der neuen und wirklich schönen HP gratulieren. Ihr habt euch viel mühe gegeben und das wirklich übersichtlich und informativ gestaltet.
    Wir freuen uns auf Euch...
    viele liebe sabber Grüße aus dem Schönen Österreich
    Gringo und seine Zweibeiner - Kurt und Pia

  • #9

    Gringo vom Zipfelbach (Montag, 24 März 2014 08:29)

    Servus,
    hattet ihr auch nichts besseres zutun als stundenlang am Computer zusitzen?
    war aber nicht umsonst, schaut super aus. viele liebe Grüße aus Österreich...
    wir freuen uns auf euch...
    Gringo (Balou) und seine Zweibeiner

  • #8

    Coco vom Zipfelbach (Samstag, 22 März 2014 12:42)

    Hallo liebe Zipfelbacher,
    gestern entdeckte ich Eure neue Homepage. Schön.
    Wir wünschen eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Irene Lienhard

  • #7

    Herzog vom Zipfelbach (Samstag, 22 März 2014 12:35)

    Hallo Frau und Herrn Fleischer

    Wir wollten uns mal kurz melden ..
    Es sind ja jetzt einige Wochen vergangen als sie Nero(hezog) das letzte mal gesehen haben es wahr ja schon ein schwerer Brocken jetz mit 18 wochen hat er stolze 22 Kilo ;-) aber er ist ein sehr ruhig und lieber welpe ...

    Aus Zufall haben wir seine Schwester die holly getroffen und die zwei sind unzertrennlich sie haben sich sofort wider erkannt die holly ist eine sehr aufgewachte Hündin die bekommt mal nicht ausgelastet die hat wirklich Temperament !:-D wirklich das Gegenteil von Nero

    Ich ich ein paar Bilder mit geschickt von Nero und holly

  • #6

    Hexe-Mila vom Zipfelbach (Samstag, 22 März 2014 12:33)

    Hallo Veronika und Bernhard,
    wir wollten uns nur mal kurz melden und euch ein paar Bilder unserer Hexe senden.
    Bei uns läuft alles sehr gut mit unserer Hexe, die Hundeschule trägt Früchte und über die erste pupertäre
    Phase sind wir auch hinweg. Es macht richtig Spaß mit unserern Hexe sie ist ein toller Rotti. Am Geburtstag von Sandra hatte sie ihre Feuertaufe was viele Menschen groß und klein auf engem Raum angeht super gemeistert. Erst hat sie bis in die Nacht hinein mit den Kindern gespielt ohne ein Knurrer oder anderem rumgezicke und dann hat sie sich mitten in den Gang gelegt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, echt super.
    Liebe Grüße aus Uttenweiler von der Hexe , Sandra, Ramona und Michael.

  • #5

    Harmony u Hummel vom Zipfelbach (Samstag, 22 März 2014 12:31)

    Hallo,

    Anbei ein Bild von Harmony und Hummel. Die beiden entwickeln sich prächtig. Wird es noch mal ein welpentreffen geben? Haben Sie Bilder von den anderen Hunden? Wir wüssten gerne, wie die anderen aussehen.

    Viele Grüsse
    Familie Lutz und Schneider

  • #4

    Hamlet vom Zipfelbach (Samstag, 22 März 2014 12:29)

    Hallo Herr Fleischer,
    Bei uns läuft alles sehr gut, der Hamlet is ein total verspieltes und aufgewecktes Kerlchen und hält uns gut auf trapp.
    In der Hundeschule macht er sich auch ganz gut und lernt schnell dazu.

    Liebe Grüße
    Tobias und Tatjana

  • #3

    Dusty, D'Joy vom Zipfelbach (Samstag, 22 März 2014 12:27)

    Hallo Ihr Zipfelbacher,
    ja, da geht es Euch wie uns, immer viel zu tun, wir verfolgen immer
    den nachfolgenden Nachwuchs auf Eurer Seite.
    Jetzt werden Sie schon bald 4 Jahre, stimmt, aber aus dem Flegelalter
    sind sie immer noch nicht raus, zumindest Dusty, D'Joy war und ist ja
    immer schon der Engel.

    Zum Foto: der Schein trügt, meist wird immer was zum Anstellen gesucht,
    z . B. ein voller Papierkorb, ein Sitzkissen und alles was so zufällig nicht
    weit genug weggeräumt wurde..... da hat sich nichts geändert!

    Schön das Ihr Euch mal wieder meldet.

    Liebe Grüße aus Dürnau

    wünscht der D-Wurf

  • #2

    Holly (Freitag, 21 März 2014 21:57)

    Hallo,wir freuen uns den h-Wurf komplett sehen zu können....sehr interessant.holly macht sich sehr gut und wir sind alle ein super Team:)wäre schön auch von den anderen etwas zu lesen....liebe Grüße Holly mit Team.

  • #1

    Pluto (Five vom Zipfelbach) (Dienstag, 18 März 2014 09:13)

    Juhuuu, eine neue Homepage! Richtig super ist sie geworden. Da werden wir nacher ein bissl reinschnüffeln :)
    Liebe Grüße auch von unseren Zweibeinern Markus und Romina und meinem Kumpel Wotan.

    Bis bald :)

Wir Züchten seit 2008

Unser Verein

IHV e.V

Unser Dachverband